Unsere Aktionen 

                      Hilfe in der Krise

Liebe Hölzer. Heute wenden wir uns mit der ersten, von vielen weiteren tollen, Videobotschaften an euch. Den Anfang macht unser Präsident Winni Michalski mit einem Aufruf an alle Mitglieder, Freunde, Verwandte, Fans unseres VfB Langendreerholz. Bitte schaut euch die Botschaften an, teilt sie fleißig, spendet für uns und bleibt vorallem gesund. Wir zählen auf euch und freuen uns, daß wir uns hoffentlich alle bald wiedersehen auf Holz?

PayPal Spenden sendet ihr bitte über den unteren Button .

Jeder Spender wird namentlich erwähnt und erhält einen Spendenstein. Barspenden sind natürlich auch willkommen.

 

Heute kommt das neue Statement von unserem Trainer der 1.Mannschaft, Sascha Wenzel. Sascha hat schon soviele neue Ideen, wo er nur darauf brennt, diese umsetzen zu dürfen. Wir hoffen alle auf ein baldiges Ende und das große Wiedersehen mit dem Rest der Hölzer Familie. Wir möchten uns sehr herzlich über die große Spende von Sascha über 100€ bedanken. ?
Auch ihr könnt uns weiterhin kräftig unterstützen, indem ihr eure Spende an uns weiterleitet. Die PayPal Adresse dazu ,siehe oben.
Die Summe spielt dabei keine Rolle, denn jeder Euro zählt und wir wissen, daß er von Herzen ? kommt. Bleibt stark und vorallem gesund. Wir zählen auf euch ?

Liebe Hölzer. Heute sendet euch unser El, Trainer der 2. Mannschaft, eine liebe Videobotschaft. Dazu spendet die 2.Mannschaft 100€ an den Verein. Wir sagen herzlichen Dank für die große Hilfe und bleiben stark und vorallem gesund. Weiter so.... ?

 

 

Hallo liebe Hölzer. Heute kommt mein eigener Aufruf an alle da draußen. Ich habe mich Ende Februar riesig gefreut, wieder zum VfB gehören zu dürfen. Leider fand die Euphorie ein vorerst schnelles Ende, das ich auch am Platz wieder aktiv mitwirken konnte. CP bremste alles aus. Trotzdem schaue ich in die Zukunft und brenne darauf, euch endlich wieder am Platz zu sehen. Geduld ist angesagt, aber wir benötigen für die kommende Zeit noch immer eure Unterstützung durch Spenden.Gerne dürft Ihr uns auch anderweitig helfen. Auf der Homepage findet Ihr dazu einige Informationen.Wir freuen uns über jede Idee dazu. Vielen Dank bisher und bleibt gesund..... Liebe Grüße eure Sandra Brockmann?   

Der heutige liebe Gruß an alle Hölzer kommt von unserem Stephan Schramm (Stephi). Stephan kümmert sich immer um unser Vereinsheim und auch Reparaturen am Platz. Solche Helfer sind unbezahlbar und wichtig für das Vereinsleben. Danke an dieser Stelle lieber Stephan und bleib auch du gesund,ebenso wie alle Leser da draußen. 
Lieben Dank für die große Unterstützung. ?

AmazonSmile unterstützt Vereine

Hallo liebe Unterstützer,

heute präsentieren wir euch eine Neuigkeit auf unserer Internet-Seite:

Vielleicht wisst ihr schon, dass ihr uns auf www.gooding.de mit euren gewöhnlichen Online-Einkäufen unterstützen könnt, ohne dafür einen Cent mehr zu bezahlen.

Ab sofort wird die Unterstützung noch einfacher für euch: Startet euren Online-Einkauf direkt auf unserer Homepage in unserem eigenen Prämien-Shop!

So funktioniert es:
1) Besucht uns über den u.g.Link und klickt auf Prämien-Shop (Einkaufswagen mit Herz)
2) Sucht euren Lieblingsshop aus ( natürlich den VfB )
3) Unterstützt unseren Verein bei jedem Einkauf

Dort seht ihr dann auch sofort, wie viel Geld schon für unseren Verein gesammelt wurde.

Falls ihr oder eure Freunde also zum Beispiel Geschenke etc. online einkauft, besucht doch vorher einfach unseren Prämien-Shop!

Durch die Installation der Toolbar( unten ) werdet ihr auf jeder Homepage automatisch an die Prämienoption sehr praktisch erinnert.

Gutes tun leicht gemacht. Weitersagen!

Wir benötigen eure Hilfe für ein neues Vorhaben.

Bitte unterstützt uns und klickt auf den Button für weitere Informationen.

Vielen Dank

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© V.f.B. Langendreerholz 1914 e.V.