Aktuelles

Aktuelles:


04. Februar 2024 - Sparkassencup der E-Junioren

4. Platz unser E 1-Junioren in der Vorrunde - damit Qualifikation für die Endrunde


03. Februar 2024 - Sparkassencup Bochum der D-Junioren

2. Platz unser D 1-Junioren in der Vorrunde - damit Qualifikation für die Endrunde


Januar 2024 - Wittener Stadtmeisterschaften der D-Junioren:

Teilnahme mit 3 JSG-Mannschaften

2. Platz unserer D 1-Junioren hinter unserem östlichen Nachbarn TuS Stockum


Januar 2024 - Hallenturnier in Gevelsberg-Silschede

1. Platz unserer D-Junioren (Turniersieger)


07. Juni 2023 - JSG bleibt

Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren und im August 2023 geht es los. Wir sind wie immer sehr gespannt. Die langjährige und bewährte Kooperation mit dem SV Portugal Witten werden wir auch in der kommenden Saison  beibehalten.


06. Juni 2023 - Saisonplanung 2023 / 2024

Die Saison 2022 / 2023 ist bis auf einige wenige Freundschaftsspiele und Turniere beendet, Trainer und Mannschaften sind zufrieden, wir freuen uns über viele neue, nette Mitglieder, der KitaCup 2023 war klasse, die sehr schöne Juniorenfahrt 2023 nach Haren / Emsland ist (leider) auch vorbei und wir arbeiten am Profil der Mannschaften für die kommende Saison.


Für die kommende Saison 2023 / 2024 planen wir mit folgenden Mannschaften:


  • Minis (3 - 4 Jahre)


  • G-Junioren (5 - 6 Jahre)


  • F2-Junioren (7 Jahre)
  • F1-Junioren (8 Jahre)


  • E2-Junioren (9 Jahre)
  • E1-Junioren (10 Jahre)


  • D2-Junioren (11 Jahre)
  • D1-Junioren (12 Jahre)


  • C-Junioren (13 und 14 Jahre - nur Freundschaftsspiele)



Bei allen Mannschaften sind noch Plätze frei! Wir führen keine Listen ...


.... und wir freuen uns auch über alle Neu- und Quereinsteiger.



13. Mai 2023, 10.22 Uhr - Start des 5. Hölzer Kita-Cups


Nur Gewinner, spannende Matches und viel Glück mit dem Wetter. Pünktlich um 10.22 Uhr konnte der von den Junioren des VfB Langendreerholz ausgerichtete 5. Hölzer Kitacup gestartet werden.

Teilgenommen haben dieses Jahr mit der Katholische Kindertagesstätte St. Marien, dem Familienzentrum Im Diakoniewerk Ruhr und der Lebenshilfe Familienzentrum Kita Wannen drei Kitas aus Witten, die damit eindeutig in der Mehrzahl waren. Die Bochumer Fahne hat die Städtische Kindertageseinrichtung Stockumer Straße 48 sehr erfolgreich hochgehalten.

Die teilnehmenden Kitamannschaften hatten sich teilweise schon seit Wochen auf den Cup vorbereitet und wurden dabei von den Betreuerinnen und Betreuern sowie von den Eltern aktiv unterstützt und trainiert. Die meisten der Trikots waren selbstgestaltet, so dass in der Vorbereitungsphase neben dem Sport auch die kreative Ader gefragt war. Beides haben die Kinder mit Bravour gemeistert. Bei der sehr gut besuchten Veranstaltung konnten die Zuschauer spannende, rasante und äußerst faire Fusballspiele aller vier beteiligten Mannschaften verfolgen, die mittags in die Siegerehrung übergingen.


Das Besondere dabei: Es gibt ausschließlich Sieger. Unabhängig vom Ausgang der einzelnen Partien bekommen alle Kinder und alle Kitateams die gleichen Medaillen und Pokale.

Nach der Siegerehrung sind die teilnehmenden Kinder zufrieden, müde und vor allem trocken nach Hause gegangen. Und pünktlich nach dem Abschluss der Aufräum- und Abbauaktivitäten zog der nächste heftige Platzregenschauer über Bochum und Witten.


Danke an Alle: Ohne das ehrenamtliche Organisations- und Helferteam wäre das alles nicht möglich gewesen. Sehr positiv ist auch, dass viele der Kinder und Jugendlichen aus dem Verein aktiv bei der Organisation des Kitacups 2023 mitgeholfen haben.


End of season

Die sehr erfolgreiche und erfreuliche Saison 2021 / 2022 ist vorbei.


In die kommende Saison 2022 / 2023 starten wir mit folgenden Mannschaften:


  • G-Junioren / Minikicker (4 bis 6 Jahre)
  • F1-Junioren (7 und 8 Jahre) / JSG mit SV Portugal Witten
  • F2-Junioren (7 und 8 Jahre)  - Freundschaftsspiele
  • E-Junioren (9 und 10 Jahre)
  • D1-Junioren (11 und 12 Jahre)
  • D2-Junioren (11 Jahre) - Freundschaftsspiele

27. April 2022 - Vorbereitungen Hölzer Kita-Cup

Die Vorbereitungen für den Hölzer Kita-Cup am Samtag, den 14.05.2022 sind abgeschlosen. Der Kita-Cup kann kommen.



25. April 2022 - Teamshop ist eröffnet

Gemeinsam mit Intersport Güvenc aus Witten und JAKO haben wir unseren neuen Teamshop eröffnet.




07. Februar 2022 - Hölzer Summer Cup am 18.06.2022

Am 18.06.2022 werden wir erstmals unseren Sommercup durchführen. Es spielen:


Minis / G-Junioren - ab 10.00 Uhr

F-Junioren  - ab 10.00 Uhr

E-Junioren - ab 14.00 Uhr


Anmeldungen bitte über das DFBNet-Postfach oder unter:

junioren@langendreerholz.de


05. Februar 2022 - Ausflug nach Remscheid

Schöner Ausflug unserer E1 nach Remscheid-Struck. Unsere Kinder sind immer froh unserer Aschenplatzmatsche zu entkommen. Vielen Dank nach und an Remscheid-Struck für das schöne, faire Spiel und den schönen Kunstrasenplatz. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel auf unserem Rasenplatz.


Januar 2022 - Startphase

Das Training läuft, erste Freundschaftsspiele sind über die Bühne gegangen und wir freuen uns auf den Beginn der Rückrunde. Ebenso über die neue F 2.


04. Dezember 2021 - Winterbetrieb

Nach vielen spannenden Spielen und einer sehr erfolgreichen Vorrunde bereiten wir uns auf den Winterschlaf vor. Für's Erste halten wir jedoch den Trainingsbetrieb am Laufen. Aber nur bei trockenem Wetter mit viel frischer Luft.


30. Mai 2021 - Trainingsbetrieb normalisiert sich (so langsam)

Nachdem wir in den letzten Wochen einen recht eingeschränkten Trainingsbetrieb mit diversen Auflagen organisiert haben, können wir nun mit etwas größeren Gruppen trainieren. Die Trainingszeiten stehen bei den einzelnen Mannschaften.


29. Mai 2021 - Sanierung der Ballbude schreitet voran

Unsere Ballbude bekommt ein neues Dach und eine neue Fassade. Das Dach haben wir bereits vor dem Winter abgedichtet, die neue vorgehängte Fassade aus hochwertigem und nachhaltigen Lärchenholz aus dem Sauerland wird aktuell erneuert. Für die Unterstützung danken wir der VONOVIA Mieterstiftung.


15. September 2020 - Neue Regenjacken und Sweater für unsere Junioren

Unsere lokalen Sponsoren, Roland Kling, Landschafts- und Gartenbau und Darius Kramkowski, Fliesenleger, haben unsere Junioren mit neuen Regenjacken und Sweatern ausgestattet. Im Namen der Kinder bedanken wir uns dafür ganz, ganz herzlich und wünschen den beiden gute Geschäfte.


09. September 2020 - Ballpaket für die E-Junioren

Intersport Güvenc liefert uns neue Bälle, Größe 4, für die E-Junioren.


05. September 2020 - Danke für das Eis

Vielen Dank an Hedefspor Hattingen für das Eis für unsere E 1-Junioren. Hat uns sehr gefreut. Wir revanchieren uns gerne.


August 2020 - Dankeschön, FLVW und Goldgas


10. Juni 2020 - Lokale Premiumsponsoren


Als neuen lokalen Premiumsponsor begrüßen wir:

 

Fliesenlegerfachbetrieb

Darius Kramkowski


Telefon: +49 160 94 65 65 65



10. Juni 2020 - Lokale Premiumsponsoren


Als neuen lokalen Premiumsponsor begrüßen wir:

 

Roland Kling Garten- und Landschaftsbau


Telefon: +49 152 318 345 83

Festnetz: +49 234 459 72 562


Share by: